Shabby Home Party

Shabbyhome Party

 

Dir und deinen Freundinnen gefallen unsere Sachen aber leider fehlt dir die Zeit um mal in's Atelier zu kommen?

Dann habe ich was ganz neues für dich.

Unsere Shabbyhome Party bei dir zu Hause.

In einer gemütlichen Runde, die du zusammenstellst ( Freundinnen, Tante, Mama und co) zeige ich euch unsere Produkte.

Natürlich kann ich nicht das ganze Atelier mitnehmen , wenn du aber spezielle wünsche oder etwas gesehen hast, dass dir sehr gefällt ist es kein problem es mitzunehmen und euch zu zeigen. Ich werde immer Servietten, Laternen, Dekosachen, Blumengestecke und vieles mehr mitnehmen. Bezahlen kannst du Bar oder mit Karte.

Was du tun musst, du stellst einfach ein grosser Tisch zur verfügung, lädts ein paar Freunde ein und die Party kann steigen :-)

 

 Maximum 1,30h  entfernt und mindestens 6 Gäste.

Gastgerberin sorgt für Getränke

Die Gastegeberin bekommt von mir ein kleines Merci.

Tage: Freitag, Dauer ca 2 h

Habe ich dein Interesse geweckt, dann schreibe mir doch einfach eine Nachricht.

Ich freue mich auf euch.

Ausgebucht:

Im Moment habe ich so viele Anfragen das es ca.  mitte Dezember werden kann.

 

 

26.August Shabby Chic Markt Kölliken