1. AUGUST · 12. August 2018
Hallo ihr lieben, ich hatte wieder mal Besuch an unserem Nationalfeiertag, Tischdeko ja oder nein?! Rot ist so gar nicht meine Farbe......

Tischdeko · 14. April 2018
In letzter Zeit hatten wir nicht viel Besuch, ich hatte so viel um die Ohren das mir einfach die Zeit nicht reichte noch Gäste zu bekochen. Hier habe ich mal ein paar Fotos für eine schlichte und einfach Tischdeko.

Fotografie · 10. März 2018
Ich liebe Blumen, schon als kleines Mädchen konnte ich bei Feldern nicht einfach vorbei gehen ohne der Mama ein Sträusschen zu pflücken. Für mich war ziemlich schnell klar was ich einmal werden möchte, Floristin. Noch heute liebe ich es einfach kreativ zu sein und Blumengestecke und Sträusse allerart zu machen.

Ferien · 08. Oktober 2017
Hier auf meinem Blog erzähle ich euch ein bisschen von meinem kreativen Leben und zeige euch was ihr zu Hause werkeln könnt.