· 

1. August Tischdeko


Ich war hin und hergerissen, 1. August, gehört doch eine Deko mit dem Schweizer Kreuz, oder wenigstens die Lichter rot weiss?!

Aber diese Farben, sind ganz und gar nicht meine Farben vor allem das Rot.  :-)
Nach dem Tischdecken ( übrigens alles von Ikea Schweiz, wir lieben Ikea, hihihi )  sah alles so leer aus.
Also kurz überlegen was ich machen könnte.

In meinem Schrank habe ich immer diverse Gläser.

Für Kerzen, Sträusschen die meine Tochter nach Hause bringt, Konfi oder eben Tischdeko sind sie super geeignet.
Schnell, wie immer muss es gehen also ab in den Garten, die hohen Grasbüschel abschneiden und in die Gläser füllen mit etwas Wasser.

Klumpenmoos und Äste, die ich in unseren Frankreich Ferien gesammelt habe schön dekorieren und ein paar schöne Windlichter die ich von meinem Atelier habe dazwischen stellen. Ich habe am Schluss noch paar kleine Blüten von meiner Hortensie genommen und etwas auf den Tisch gestreut wie auch eine in die Serviette gebunden.

Voilà fertig ist der Tisch.

Schlicht und einfach.