· 

Tischdeko

Manchmal fehlt mir die Zeit für eine grosse Tischdeko zu machen wenn wir Besuch haben.

Dann muss alles schnell gehen aber ein ganz "leeren" Tisch kommt für mich nicht in Frage. Natürlich muss bei mir immer ein Blümchen auf den Tisch.

Heute was ganz einfaches. Ich habe alte Notenblätter gefaltet und auf den Tisch gelegt.

Die kleinen Stiefmütterchen habe ich in ein Topf gepflanzt, ein paar Blümchen in Gläser gefüllt wie Pfingstrosen und auf dem Tisch verteilt. Auf  das Papier habe ich noch die wunderschöne Blume Scilla roze drauf gelegt so wird es noch etwas farbiger auf dem Tisch.

Es braucht hier nicht viel. Mit etwas Schnur habe ich noch eine Verbindung zur länglichen Deko gemacht und am Schluss noch schöne Teelichter auf den Tisch.

Mit gefällt es wenn es sich immer wiederholt.

Nun muss ich auch schon wieder in die Küche. :-)