· 

Willkommen auf meinem Blog

Ihr lieben
Lange habe ich überlegt op ich einen Blog starten soll. Aber da ich ja nicht nur einfach ein 0815 Online Shop sein möchte und gerne mein Leben und meine kreativität mit euch teilen möchte versuche ich es doch mal.

Ich wünsch euch viel Spass.


Ferien in Frankreich

Zurück aus den Ferien und der Alltag hat uns alle wieder fest im Griff. Das nach Hause kommen finde ich immer sehr schön, doch die vielen Koffer wieder Auspacken und ein Berg von Wäsche abarbeiten das ist nicht so mein Ding. Zum Glück habe ich da noch mein lieben Mann, der mir immer sehr unter die Arme greift und auch mal die Waschmaschine füllt und die Wäsche aufhängt.
Nun aber jetzt zu unseren ersten Ferien in Frankreich mit der Familie.

Ich muss schon sagen, wir haben uns sehr gefreut einfach wieder mal Zeit für uns zu haben.

Ja seit letzter Woche bin ich, besser gesagt sind wir ein kleiner Frankreich Fan. Wir haben dieses kleine Dörfchen sofort in unser Herz geschlossen. Auch wenn das Wetter sich die ersten Tage nicht von der schönsten Seite zeigte.

Die Ruhe, die alten Häuser, die lieben hilfsbereiten Menschen, die alten Burgen und Ruinen, ja das hat uns schon sehr fasziniert.

Dazu war unsere kleine Finca ein Traum, für diejenigen die sehr gerne in der Natur sind.

Denn das kleine Häuschen mit Pool war umgeben mit wunderschönen alten Kastanienbäumen. Jeden morgen besuchte uns eine Hasenfamilie, für die Kinder natürlich ein riesen Schauspiel.Viele kleine und grosse Tiere konnte wir morgens antreffen.

Ab und zu fuhren wir auch am morgen zu unserer lieblings Boulangerie ( Bäckerei) die frischen Croissants ist ein muss in Frankreich, wie auch die himmlischen Macarons, Taarts und der gute Wein.

Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und wir mussten unsere Koffer wieder einpacken und die Heimreise antreten.

Ich bin aber ziemlich sicher das wir nächstes Jahr nochmals Ferien in diesem wundervollen Dörfchen machen werden.

Nun hoffe ich euch hat mein erster Blog Eintrag gefallen.

Bis bald und liebste Grüsse Manuela

 

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0