Hortensienkranz Workshop Samstag 7.Sept.2024

Ihr lieben am 7.Sept.2024 Samstag 14.15 Uhr gebe ich einen Workshop bei  mir im Laden

Wir stecken einen schönen Hortensien Kranz mit Schleierkraut und Band.

Farben nach Wahl, rosa, grün oder hellrosagrün.

Bitte bei Nachricht mitteilen welche Farbe.

Manchmal können bestimmte Farben nicht geliefert werden, dann werde ich dich sofort benachrichtigen.

Hortensien trocknen nicht immer ein, bei etwas Glück.

 

Preis pro Teilnehmer 85.-

Alles inkl. Getränke

Die Kurse sind nur für den privaten Gebrauch.

 

Shabby Home 

Dorfstrasse 294

5046 Schmiedrued 

 

Bild dient lediglich als Muster(Farbe) des Kranzes keine 100% Garantie von den Farben und Blumen.

AGB`S

Absage des Kurses ist 10 Tage vorher möglich, 
wenn du oder ich eine Ersatzperson finden.
Finden wir einen Ersatz wird eine Bearbeitungsgebühr von 20.- erhoben,
da es immer ein grosser administrativer Aufwand ist.Bei Nichterscheinen und Krankheit wird der Betrag nicht zurück erstattet.
Gerne darfst du eine Ersatzperson schicken.
Wenn du soweit einverstanden bist mit den AGB's freue ich mich über deine Anmeldung.
Du wirst innert 2-3 Tagen ein Bestätigungsmail erhalten mit den weiteren Angaben.
Ich freue mich auf dich.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.