AUSGEBUCHT

Wenn du auch gerne an diesem Workshop dabei sein möchtest schreib mir doch eine Nachricht. Dann setzte ich dich auf die Warteliste oder mache noch einen Workshop.

Frühlingskranz im Atelier


Am 14. März 2020 um 14.15 Uhr

Ihr lieben

Am 14.März gebe ich einen Kurs im Atelier. Wir kreieren gemeinsam eine wunderschönen Frühlingskranz für die Tür wie auf dem Bild.

Mit Eucalyptus, Schleierkraut, Schnecken, Federn und vieles mehr.

Grösse ca. 30-40 cm

Dauer ca. 1 1/2 bis 2 Stunden

 

Der Kurs kostet pro Person 80.-

Im Preis ist alles inbegriffen inkl. Getränke.

     

Absage des Kurses ist 5 Tage vorher möglich, 
wenn du oder ich eine Ersatzperson finden.
Finden wir einen Ersatz wird eine Bearbeitungsgebühr von 15.- erhoben,
da es immer ein grosser administrativer Aufwand ist.Bei Nichterscheinen und Krankheit wird der Betrag nicht zurück erstattet.
Gerne darfst du eine Ersatzperson schicken.
Die Kurskosten werden im Voraus bezahlt.
Wenn du soweit einverstanden bist mit den AGB's freue ich mich über deine Anmeldung.
Du wirst innert 24 Stunden ein Bestätigungsmail erhalten mit den weiteren Angaben.
Ich freue mich auf dich.